Pfarre Zistersdorf - Home

19 Sonntag im Jahreskreis - 9. August 2015. Liturgischer Wochenkalender 9.8.2015 - 16.8.2015. Um 715 Hl. Messe. Um 715 Hl. Messe. Anschließend Aussetzung des Allerheiligsten und Möglichkeit zur Anbetung bis 11.00. Um 1900 Rosenkranz in der Pfarrkirche. Um 1830 Rosenkranz und um 19.00 erste Feiertagsmesse in. Maria Moos. Keine Frühmesse! 15 August, feiern wir das Fest MARIENS AUFNAHME IN DEN HIMMEL. Ab 700 Beichtgelegenheit und um 7.30 Hl. Messe. Um 1430 Rosenkranz und um 15.00 Marienfeier.

OVERVIEW

This website pfarre-zistersdorf.at currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have evaluated nine pages inside the site pfarre-zistersdorf.at and found one website interfacing with pfarre-zistersdorf.at.

PFARRE-ZISTERSDORF.AT RANKINGS

This website pfarre-zistersdorf.at has seen a fluctuation quantities of traffic all round the year.
Traffic for pfarre-zistersdorf.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-zistersdorf.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-zistersdorf.at

Stift Zwettl

Unsere Besucher seien darauf hingewiesen, dass aufgrund umfangreicher Dreharbeiten in dieser Woche Besichtigungen nur mit stündlichen Führungen möglich sind. Bei den Führungen werden Kirche und Bibliothek gezeigt. 2 Lange Nacht der Vollmondgärten. Am Vorabend zu Maria Himmelfah.

WHAT DOES PFARRE-ZISTERSDORF.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-zistersdorf.at Mobile Screenshot of pfarre-zistersdorf.at Tablet Screenshot of pfarre-zistersdorf.at

PFARRE-ZISTERSDORF.AT HOST

I discovered that a lone page on pfarre-zistersdorf.at took zero milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so therefore our parsers consider pfarre-zistersdorf.at not secure.
0 seconds
81.19.145.89

Pfarre Zistersdorf - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This website pfarre-zistersdorf.at states the following, "19 Sonntag im Jahreskreis - 9." Our analyzers viewed that the website also said " Anschließend Aussetzung des Allerheiligsten und Möglichkeit zur Anbetung bis 11." The Website also said " Um 1900 Rosenkranz in der Pfarrkirche. Um 1830 Rosenkranz und um 19. Keine Frühmesse! 15 August, feiern wir das Fest MARIENS AUFNAHME IN DEN HIMMEL. Ab 700 Beichtgelegenheit und um 7. Um 1430 Rosenkranz und um 15."

SUBSEQUENT WEBSITES

Pfarren Hietzing

Bossigasse 68, 1130 Wien. Grüß Gott und herzlich willkommen auf unserer Homepage. St-Veitgasse 48, 1130 Wien. Vielleicht kennen wir uns schon, vielleicht noch nicht - aber wir möchten Sie auf jeden Fall sehr gerne bei uns willkommen heißen. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Pfarrer, der Pfarrkanzlei oder Mitgliedern des Pfarrgemeinderats auf.

Pfarre Arbesbach im Waldviertler Hochland, Diözese St. Pölten

Pfarre arbesbach im waldviertler hochland, dioezese sankt poelten.

CMS für dc8qbf95oz Home

Erfahren Sie auf diesen Seiten mehr über die bevorstehende Fusion der Gemeinden Eggersdorf bei Graz, Brodingberg, Hart-Purgstall und Höf-Präbach. Liebe Bürgerinnen und Bürger,.

Pfarre Höflein an der Donau

Höflein an der Donau heißt Sie herzlich willkommen.